Das war’s mit Cash: Warum STADTSALAT die Barzahlung abschafft

25.11.2019 · 6 min Lesezeit

Blog

AUTOR:IN

Marcus Berg

CEO, STADTSALAT

Wer schon in unserem Flagship-Store in Berlin war, hat gemerkt: Man kann dort nicht bar bezahlen. In der Hauptstadt setzen wir konsequent auf eine No-Cash-Policy, und wir erhalten sehr gutes Feedback — und vor allem kein schlechtes. Deshalb werden wir das Prinzip nach und nach ausweiten. Warum wir das machen? Weil der Verzicht auf Bargeld viele Vorteile hat. Für uns und für unsere Kunden.

In diesem Artikel in Marcus' Blog zeigen wir unsere genauen Beweggründe, die klaren Vorteile, Nachteile – und unser Fazit.

Wissen-to-Go

Lass dich von uns auf dem Laufenden halten - rund um unsere Kernbereiche oder/und über Protofy in den Medien!

  • Strategie

  • Nutzererlebnis

  • Design

  • Entwicklung

Keine Datenweitergabe an Dritte. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.

It’s time to build! Sprich heute mit mir über dein Projekt.